Dreamkeeper,Dreamcatcher und Dazzling Star suchen noch immer ihre Familie

Unsere drei Süßen möchten nun endlich auch die weite Welt erkunden und eine Familie finden, die sich nur um sie kümmert. Alle drei sind anhängliche, verschmuste Rüden, die offen auf alles Neue zugehen und so gut wie keine Scheu zeigen. Jeden Tag erkunden sie mehr von unserem Hof, hören dabei sehr schön auf Pfiff und ihren noch „jetzigen“ Namen, so dass sie frei über unser Gelände laufen können. Die nötige Hundeerziehung erhalten sie dabei von ihrer Oma und Mama. Bei Fremdhunden reagieren sie sehr schön auf abwehrende Signale und verstehen sehr schnell, dass aufdringlich sein nicht immer zum Ziel führt. 

Dreamcatcher zeigt zur Begrüßung auch schon das unwiderstehliche Grinsen. 😀

Dreamkeeper ist ein süßer Fratz, der sich aus allem raushält, manchmal bermerkt man ihn gar nicht, trotz allem fordert auch er seine Streicheleinheiten und freut sich auf jeden Besuch.

Dazzling Star ist der zarteste der Rasselbande und würde sich auch prima auf Ausstellungen machen, er ist derweilen etwas schüchtern ohne ängstlich zu sein und sucht dann schon mal Schutz bei seinen Menschen.

Vielleicht verlieben sie sich ja in einen der Drei, dann freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme.