E-Wurf / 3. Woche

Diesmal hat es etwas länger gedauert, aber wir mussten ein paar unschöne Nachrichten verdauen und waren einfach nicht fähig die Fotos hochzuladen.

Leider hat sich bei Herr Grün rausgestellt, dass er unter einem Megaösophagus leidet. Diese Nachricht hat uns erstmal den Boden unter den Füßen weggerissen, es trifft einfach immer die Lieblinge unserer Kinder  🙁

Ich bin aber nicht bereit den kleinen Kerl einfach gehen zu lassen, daher versuchen wir nun in den nächsten Wochen, eine Lösung zu finden, bei dem das Futter drin bleibt und er genau so kräftig und groß werden kann, wie seine Geschwister. Viele mögen über dieses Thema anders denken, aber da MÖ nichts ungewöhnliches bei anderen Rassen darstellt und es genug Fälle gibt, bei denen die Hunde sonst ein recht normales Leben führen können, werden wir für unseren kleinen Mann kämpfen.

Ich will mich hier auch nochmal bei meinen Züchterkollegen bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und meine Entscheidung vollends begrüßen.

Hier nun aber endlich die Bilder der 3. Woche

Die Äuglein sind auf und die Punkte toll zu erkennen, wir genießen jeden Augenblick mit unseren kleinen Schätzen